Die jungen Lerchen Pressestimmen

Pressestimmen aus den letzten Jahren:

Vielen Dank an die Karnevalsgesellschaft 1904 Durlach e.V.
Hier ein Ausschnitt aus dem Närrischen Anzeiger Nr. 150
 
"Als Party- und Himmelsstürmer traten dann die jungen Lerchen des Ötigheimer CC
vor die Gäste. Mit ihrem jugendlichen Schwung, den schauspielerischen Fähigkeiten
und vor allem den tollen Stimmen brachten sie die Stimmung im Saal zum ersten großen
Höhepunkt des Abends. Ein mitreißender Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen
Jahres, den sich jeder gerne noch mal in der Fernsehsitzung aus Frankenthal am 3.2.2013
im SWR noch mal ansehen kann. Pagin Charis Artacho fiel es sichtlich schwer zu entscheiden,
wer der Jungs denn nun die beiden Jahresorden erhalten sollte…"
Wir verwendet auf all unseren Webseiten Cookies, um dem Besucher den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Akzeptieren